Chatter

Ein neues Abenteuer

Her Royal Cuteness Princess Amilia

Meinen allerersten Blog hatte ich im Jahr 2000 und WP war zu der Zeit noch niegelnagelneu. Das Internet war noch Social Media frei und irgendwie viel besser. Vor ungefähr 10 Jahren hatte ich dann endgültig aufgehört zu bloggen weil es einfach keinen Spaß mehr machte. Alle Freunde hatten endweder schon aufgehört oder waren zu Facebookzombies mutiert.

Vor ein paar Monaten schlich sich nun dieser Gedanke ein: pssst wäre es nicht toll wieder einen Blog zu haben? Och nööö womit sollte ich den denn füllen? Mein Leben ist so ereignisfrei wie eine Steuererklärung. Das hat sich nicht geändert, aber trotzdem habe ich nachgegeben. Der Punkt ist, von meinem Hund und dem gelegentlichen Schnack mit einer Nachbarin mal abgesehen, habe ich nicht wirklich jemanden zum reden. Ein Blog ist immer da, er ist günstiger als ein Therapeut und ich kann ihn vollsabbeln bis ich grün werde. Er gibt keine Widerworte und er erzählt mir nicht ständig “das kannst du nicht” Also fange ich einfach mal an und gucke wohin es mich führt.

Es wird eine Weile dauern bis ich mich wieder in WP zurecht finde. Das hat sich ganz schön verändert. Hier ist der Weg wohl das Ziel. =p

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s